Home Dienstleistungen Produkte Neuigkeiten TV

 

Nach oben

                 

         

Support:

  • Betreuung und Hotline für Endanwender und EDV‑Verantwortliche,

  • Administration,

  • Fernwartungsservice,

  • "Sprechstunde"

Für viele unserer Kunden stellen wir die ausgelagerte EDV-Abteilung dar und übernehmen die komplette Administration des Netzes. Wir betreuen die Server (inklusive Mail-Server, SQL-Server ...) und die Arbeitsplätze. Wir übernehmen die Benutzerverwaltung, Verwaltung von Rechtesystemen und lösen Ihre Probleme mit dem Netzwerk und seinen Komponenten.

Gern übernehmen wir auch den kompletten Benutzersupport und sind der Ansprechpartner für Fragen und Probleme mit Office-Applikationen und Betriebssystemen.

Oft stellen wir aber auch die Ergänzung oder Vertretung für den hauseigenen Administrator dar:

  • Vertretung bei Urlaub oder Krankheit

  • Unterstützung größerer Projekte, die über die hauseigenen Kapazitäten hinausgehen,

  • für Rückfragen oder Hilfen vom Experten.

Wir entwickeln für Sie ein individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnittenes Betreuungsmodell.

Bei Fragen und Problemen stehen wir Ihnen zur Seite:

  • Individuelle telefonische Betreuung und Hilfe

  • Fernwartungsservice

  • Service vor Ort

  • Sprechstunde“: 
    Ein- bis zweimal im Monat kommen wir zu festgelegten Zeiten zu Ihnen und stehen zur Beantwortung von Fragen und Hilfe bei Problemen zur Verfügung. Wir kündigen diesen Termin ca. 3-4 Tage vorher allen Mitarbeitern an und bitten um Rückmeldung über aufgetretene Fragen und Probleme, so dass wir gezielt dem entsprechenden Mitarbeiter helfen können.


Home Kontakt Impressum Feedback Suchen Inhalt
Gern stehen wir Ihnen für weitergehende Informationen zur Verfügung: info@puff-hippchen.de .