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Honorar
Integrierte Komplettlösung für beratende Rechtsanwälte und Wirtschaftskanzleien
Das integrierte Anwaltssoftware- und Büromanagementsystem HONORAR vereint die Zeit- und
Leistungserfassung mit einem ausgefeilten Adress- und Kontaktmanagement und
einer Dokumentenverwaltung. Ergänzt wird das System durch ein Prozessregister
und eine Kollisionsprüfung.
Für Ihre Mandanten erhalten Sie ein System zum Erfassen und Berechnen von
Arbeitszeiten, Tätigkeiten und Auslagen und zur Rechnungsstellung.
Für Ihre Mitarbeitern erhalten Sie eine Zeiterfassung, Überstunden- und
Fehlzeiten-Verwaltung und Kostenabrechnung.
Für Ihr Controlling erhalten Sie für die einzelnen Mandanten und Sachen viele Auswertungen wie z.B. Plan/Ist
Vergleiche.
Für Ihr Büro erhalten Sie ein sich nahtlos in Microsoft Word integrierendes System mit
Adressverwaltung, Kontaktmanagement und Dokumentenverwaltung. Es beinhaltet eine
zentrale Vorlagenverwaltung und die Möglichkeit, individualisiert Briefköpfe pro
Mitarbeiter z.B. mit deren Namen, Funktion, Unterschriftszeile, Durchwahl, Fax, eMail-Adresse und Abteilung zu generieren.
Für Ihre Büroorganisation erhalten Sie ein Wiedervorlagesystem und eine
Verwaltung von Terminen, Fristen und Aufgaben pro Mandat und als Gesamtübersicht.
Für Ihre Aktenverwaltung erhalten Sie ein Prozessregister, das neben den Kontaktdaten der
Beteiligten alle wichtigen Prozessdaten und den Ablageort in Ihrem Dateisystem
zusammenfasst.
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Zeiterfassung
und Abrechnung nach Mandat und Sache
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Stundenerfassung nach
Mitarbeiter / Mandant / Sache
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Tagesnachweis und
Stundenzettel
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Erfassung der Auslagen und Kosten
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Tätigkeitsberichte
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Stopp-Uhr-Funktionalität zur exakten
Zeiterfassung möglich, für gängige Mandanten auf Desktop positionierbar
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Pauschalhonorare / Teilpauschalen
/ Monatspauschalen möglich
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Stundensätze pro Mitarbeiter und
Sache
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Rechnungsschreibung in verschiedenen
Sprachen und Währungen
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Sammelrechnungen für alle Sachen
oder Gruppen von Sachen eines Mandaten möglich, einzelne Sachen getrennt ausweisbar
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Kappungen und Obergrenzen möglich
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Rechnungstexte für Einzel- und
Sammelrechnungen auf Wunsch jeweils frei bearbeitbar
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Abrechnung für festangestellte und
freie Mitarbeiter
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Auswertungen nach Mitarbeiter /
Mandant / Sache, Umsatz, Soll/Ist Vergleich,...
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Kontrolle von Projektstatus,
Rechnungsstatus,...
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Übersicht der Überstunden und
Fehlzeiten
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Feiertage sind hinterlegt
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optional: Schnittstellen zu einigen
Telefonanlagen und Kopierern
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optional: Schnittstellen zu verschiedenen
Finanzbuchhaltungen wie z.B. DATEV, HS, Bios2000
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Adressmanagement
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Adressverwaltung
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Kollisionsprüfung
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Getrennte Erfassung für öffentliche, private und
Abteilungs-Adressbestände mit individuell festlegbaren Zugriffsrechten
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Firmen- und personenbezogene
Adressen
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Beliebig viele Verteilerlisten,
beliebig langer Freitext / Kommentar
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Serienbrieffunktion, Serien-eMails,
Serien-SMS
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Schnittstelle zu Microsoft Outlook:
Synchronisation von
Kontakten, Versand von eMail
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Projektdaten und allgemeine
Mandantendaten, für einzelne Mitarbeiter ausblendbar
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Kontaktmanagement
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Kundeninformationsmanagement (CRM)
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Dublettenerkennung
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Komfortable Suchfunktionen nach allen
Kriterien, Handselektion
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Wiedervorlagesystem
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Termine, Fristen, Aufgaben pro
Mandant und als Gesamtübersicht
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Import und Export in viele Formate
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Datenaustausch über die
Zwischenablage
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Aktenverwaltung & Prozessregister
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Adress- und Kontaktdaten von
Mandant, Gegner und gegnerischem Anwalt
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Kollisionsprüfung
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Gegenstand, Prozessdaten wie
Tag der Einleitung/Weglegung, verantwortliches Dezernat, Gericht,
Instanz, Aktenzeichen,...
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Termine, fristen, Aufgaben
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Beteiligte Adressen bei
Mandant und Gegner hinterlegbar
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Beliebig langer Freitext als
Kommentar
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Komfortable Suchfunktionen nach allen
Kriterien
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Word-Schnittstelle
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Übernahme einzelner Adressen aus
Microsoft Word ohne ein anderes Programm zu starten
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Individualisierter Briefkopf mit
Name, Funktion, Durchwahl, Fax, eMail, Abteilung, ...
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Zentrale Vorlagenverwaltung für das
ganze Unternehmen
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Dokumentenverwaltung / Kontaktmanagement
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Automatische Aufnahme neuer
Briefe und Dokumente aus Microsoft Word
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Automatische Aufnahme von
Serienbriefen aus Microsoft Word, Zuordnung zu allen Empfängern
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Automatische Aufnahme von eMails
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Manuelle Aufnahme anderer
Dokumente möglich
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Versionen von Dokumenten können
verwaltet werden
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Telefonnotiz, Besuchsbericht etc.
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Fahrtenaufschreibung
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Stammdaten
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Mitarbeiterdaten: Eingruppierung
und interne Kostenrechnung
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Mitarbeiterdaten: Firmendaten wie
Durchwahl, eMail etc. zur Gestaltung individualisierter Briefköpfe/Vorlagen
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Verwaltung von Gruppen für
Adressbestände pro Abteilung, Arbeitsgruppe etc.
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Individuelle konfigurierbare
Auswahllisten: Währung, Beruf, PLZ, Banken,...
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Frei definierbare Formulare wie
Rechnungen, Mitarbeiterübersichten,...
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Sonstige Features
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Messaging-System zum Austausch
von Kurznachrichten direkt auf dem Bildschirm
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Einheitliche Datenhaltung in
Microsoft
Access oder SQL-Server
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Schnittstellen zu Microsoft
Office
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Eigene Berichte definierbar
HONORAR ist geeignet für alle beratenden Rechtsanwälte, die
arbeitszeitorientiert arbeiten und abrechnen oder im Sinne einer
Kosten-Leistungs-Rechnung einen Überblick über die angefallenen Arbeitszeiten
erhalten möchten. Eine RVG-Abrechnung ist nicht enthalten, es können aber
Rechnungsnummern für RVG-Rechnungen vergeben werden.
HONORAR ist netzwerk- und multiuserfähig und besitzt ein
umfangreiches, individuell einstellbares Rechtesystem für die einzelnen
Benutzer.
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